Zum Jahresbeginn haben wir bei all for IT einen entscheidenden Schritt im Bereich Managed Services unternommen, um den stetig wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden: Durch den Umstieg auf das fortschrittliche Monitoring-System ninjaOne eröffnen sich neue Dimensionen in der Qualitätssicherung und Ausfallerkennung für uns.
NinjaOne ermöglicht uns eine präzisere Überwachung und Analyse der IT-Umgebung unserer Kunden und hierdurch ein deutlich schnelleres proaktives Eingreifen, sollten die Bits und Bytes wider Erwarten mal nicht den richtigen Weg finden.
Der Systemwechsel bietet unter anderem folgende Vorteile:
-
Echtzeitüberwachung: Mit ninjaOne überwachen wir sämtliche Systeme und Prozesse in Echtzeit. Dadurch können potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
-
Benutzerfreundliche Berichte: Unsere bekannten Wartungsberichte sind nun sowohl optisch ansprechender als auch einfacher zu verstehen.
-
Sonderfall-Monitoring: Für besonders kritische Systeme werden wir ab sofort auf mehreren Wegen informiert, um geeignete Maßnahmen durchführen zu können.
-
Self-Service-Portal: Auf Wunsch erhalten unsere Kunden vollständigen Zugriff auf die Monitoring-Umgebung ihrer IT-Infrastruktur. So kann der Status der IT-Umgebung auch von unterwegs eingesehen und per Fernwartung darauf zugegriffen werden.
Das Upgrade unterstreicht unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung und Kundenzufriedenheit.