all for IT - Managed Services
Was versteht man unter "Managed Services"?
Wir bieten verbindliche Service Level Agreements (SLA) an. Dadurch können Sie die Bereitstellung und Qualität unserer bereitgestellten Services und Ressourcen jederzeit überprüfen.
Das gesamte Spektrum an Managed Services der all for IT
Von der Überwachung der Systeme (Monitoring) bis hin zur vollständigen Betriebsverantwortung: Wir übernehmen für Sie die Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur, unabhängig davon, ob sie bei Ihnen, in Ihrem eigenen Rechenzentrum oder in der Cloud betrieben wird. Somit sparen Sie sich nicht nur wertvolle Ressourcen, sondern können sich auch auf ein hohes know-how verlassen.
Garantierte Qualität
Mit Serviceversprechen, sogenannten „Service Level Agreements“, garantieren wir für Qualität. So können Sie sich in Ruhe auf Ihre strategischen Aufgaben konzentrieren.
Unsere Lösungen und Produkte auf einen Blick
Patchmanagement
Wir kümmern um Patches, Updates und Softwareaktualisierungen damit ihre IT immer auf dem aktuellsten Stand ist
Workplace as a Service
Der komplette Arbeitsplatz, vom PC über den Drucker bis zum Telefon, alles aus einer Hand
Security as a Service
Von der Firewall bis zum Virenschutz bieten wir Ihnen Maßgeschneiderte Lösungen an
Monitoring
Überwachung des Zustandes Ihrer IT rund um die Uhr für schnelle Reaktionszeiten bei Problemen
Beratung und Planung
Komplette Beratung und Planung für Ihr IT-Netzwerk, individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst
Schulungen
Schulungen und Weiterbildungen auf Ihren Systemen oder in unserem hauseigenen Schulungscenter